Angebote

Informationen zur Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Anmeldung für Rettungsschwimmkurse.

Im Schwimmtraining stehen Technik, Ausdauer und Inhalte der Wasserrettung im Wasser im Mittelpunkt.

Schwimmtraining, Schnorchelabzeichen und Junior-Wasserretter. Die Wasserwacht bietet auch für die Kleinsten etwas.

Wasserrettungsdienst bei Ihrer Veranstaltung

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Wasser macht Spaß! Aber damit es ein sicheres Vergnügen ist, sollten ein paar Regeln beachtet werden.

Informationen zur Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Anmeldung für Rettungsschwimmkurse.

Im Schwimmtraining stehen Technik, Ausdauer und Inhalte der Wasserrettung im Wasser im Mittelpunkt.

Schwimmtraining, Schnorchelabzeichen und Junior-Wasserretter. Die Wasserwacht bietet auch für die Kleinsten etwas.

Wasserrettungsdienst bei Ihrer Veranstaltung

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Wasser macht Spaß! Aber damit es ein sicheres Vergnügen ist, sollten ein paar Regeln beachtet werden.