Chemnitz ist zweifacher Deutscher Meister

Chemnitz ist zweifacher Deutscher Meister

22. September 2018 Uncategorized 0

Mit einem Sieg bei den Damen und der Gemischten Mannschaft beim diesjährigen Bundeswettbewerb im Rettungsschwimmen in Siegen gehen beide Meistertitel nach Chemnitz.

„Wir Sachsen können’s einfach“ mit zwei Meistertiteln ist der DRK Kreisverband Chemnitz e.V. ist damit der erfolgreichste  beim diesjährigen Bundeswettbewerb im Rettungsschwimmen.

Wir gratulieren den Damen und den Gemischten Mannschaften zum Sieg.

Für die Damen starteten:

Annika Dauer
Laura Heisel
Franziska Karl
Lea Martin
Sophie Zörle

Für die Gemischte Mannschaft starteten:

Dirk Brade
Josefine Hummitzsch
Lisa Marie Just
Alexander Kral
Luise Matthes
Alexander Woeschka

Landesleiter Michael Birkner zeigte sich sichtlich begeistert: “ Ich bin stolz auf die sächsischen Teilnehmer. Wir haben wieder einmal gezeigt wie leistungsfähig unser Landesverband im Deutschen Vergleich ist. Ich gratuliere den drei Teams recht herzlich. „

Auch die gesamte Ortsgruppenleitung der DRK Wasserwacht gratuliert den Teilnehmern recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.